Gold und Bronze für unsere Sprinterin Katrin Fehm

Gold und Bronze für unsere Sprinterin Katrin Fehm

Unsere Sprinterin Katrin Fehm startete am 25./26.02. bei den Deutschen Meisterschaften der U20 in Sindelfingen (Ba-Wü). Dieses Mal bewies Katrin ihre überaus starke Form über 60m und 200m. Im Vor-/ und Zwischenlauf der 60m konnte sie sich kraftsparend für das Finale qualifizieren. Trotz eines unglücklichen Stolperers während der Startphase, hat sich die ehrgeizige Sprinterin noch die Bronzemedaille ergattert. Als Favoritin ging sie – mit über drei Zehntel Vorsprung – über 200m an den Start. Diesen konnte Katrin auch im Finale beibehalten und sprintete in unglaublichen 23,73 Sekunden zum Deutschen Meistertitel. Als Deutsche Meisterin qualifizierte sich Katrin für den internationalen Hallenländerkampf zwischen Frankreich, Italien und Deutschland in Halle (Saale).

Das CAI-PAN-Team gratuliert zu ihren erfolgreichen Deutschen Meisterschaften.

Katrin hat die CAI-PAN®fit Produkte für sich entdeckt und nutzt sie vor und nach ihren Trainingseinheiten.

 

 

No Comments

Post A Comment